Preview Konzert

LITL472 [Podcast-Konzert] Bass und Besser oder der besondere Klassikunterricht

So langsam nähert sich die Spielzeit ihrem Ende. Nachdem ich ja schon zum Symphoniekonzert und Kammerkonzert war, fehlt noch das Previewkonzert.

Nachdem einige in meinem Bekanntenkreis schon seit langem von den Previewkonzerten schwärmen, dachte ich, warum nicht heute mal in das besagte Konzert, schließlich kommt ja auch Dominik Wagner, einer der wohl besten Kontrabassspieler, nach Gießen. Also beschloss ich beides zu verbinden. Irgendwie ist es für mich wie nachhause kommen, wenn ich das Theater betrete. Die meisten kennen mich schon. Im Übrigen passiert dies auch deswegen, weil ich jedem mit einem Lachen begegne und mich einfach freue, sie zu sehen und es ihnen auch vermittle. Versucht es einfach mal! Ihr wärt überrascht, wie viel schöner und bunter die Welt ist, wenn man nicht immer auf den Monitor sieht, sondern versucht sein Umfeld wahrzunehmen.

avatar
Markus
Teilen mit :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen